Ein neuer Rekord!

31.12.2020 um 23:59 Uhr: Die letzte Mail mit einem Beitrag zur 16. Ausgabe des Ü70 Schreibwettbewerbs Thema «Nachts» flattert herein. Damit sind es total 474 Einsendungen!! Mit Abstand ein neuer Rekord an Teilnehmer/innen – herzlichen Dank für das unglaubliche Interesse!

Nun macht sich die Jury an die Herkules-Lektüre. Voraussichtlich im Mai treffen sich alle Jurymitglieder an einer Sitzung. Die Namen der Gewinner/innen sollten also Ende Mai publik gemacht werden können, gleichzeitig mit dem neuen Thema der 17. Ausgabe.

Präsentation & Lesung der Gewinner/innen werden höchstwahrscheinlich wiederum im Rahmen des Festivals «Zürich liest» (27. bis 31. Oktober 2021) terminiert; die St. Moritzer Schreibwoche mit Werkstattlesung fiele demzufolge auf die Zeit vom 30. Oktober bis 6. November 2021.

Das alles natürlich noch ohne Gewähr. Wir halten euch auf dem Laufenden und stürzen uns in die Lektüre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s