Nur Mut zur ‚Wut‘

31.12.2021 um 23:59 Uhr ist die Zeit abgelaufen, das war der Einsendeschluss für Beiträge zur 17. Ausgabe des Ü70 Schreibwettbewerbs mit dem Thema «Wut». Den Rekord der letzten Ausgabe mit über 470 Einsendungen konnten wir diesmal nicht ganz knacken. Aber es sind trotz oder vielleicht auch gerade wegen der ausserordentlichen Situation in In- und Ausland ganze 318 Beiträge zum Thema eingetroffen.

Die Arbeit der Jury ist also nicht einfacher geworden und die Lektüre aller Beiträge beginnt bald. Voraussichtlich wieder im Mai treffen sich alle Jurymitglieder an einer Sitzung. Die Namen der Gewinner/innen sollten also Ende Mai publik gemacht werden können, gleichzeitig mit dem neuen Thema der 18. Ausgabe.

Präsentation & Lesung der Gewinner/innen sind wieder geplant im Rahmen des Festivals «Zürich liest» (26. bis 30. Oktober 2022); die St. Moritzer Schreibwoche mit Werkstattlesung demzufolge terminiert auf die Zeit vom 31. Oktober bis 6. November 2022.

Das alles natürlich noch ohne Gewähr. Wir halten euch auf dem Laufenden und stürzen uns in die Lektüre!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s